Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filme mit geiler musik

Filme mit geiler musik
egal ob hardrock , metal ,rock denke es gibt genug geile filme ,wo der soundtrack stimmt .


es dürfen gerne auch Musikdokumentationen sein .




den anfang mache ich mal mit -


Eddie and the Cruisers ,ein film aus meiner jugend ,





******hen Mann
1.876 Beiträge
Spiel mir das Lied vom Tod

the lost boys


ein soundtrack der regelmässig lauft.
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Hammerthreat,Danke....
...also Filmusik.....



Nicht wirklich Rock.. ..
aber die Musik ist dennoch genial *top2* BLUES BROTHERS



Apocalypse Now (Redux)
Ein Meisterwerk!!!!!! Und von der Musik brauchen wir gar nicht reden *cool*



Wieder kein Rock!!
RAY


*********Rocks Mann
54 Beiträge
Immer ein Garant für gute Filmmusik...
...ist Tarantino! Moment....ich such mal kurz! *zwinker*







Und es gibt noch 'ne Menge mehr!! *zwinker*
Ich könnte den ganzen Abend so weitermachen..
*smile* Spitzen Thema!!!!!!!!

WALK THE LINE



Ein Hoch auf Uschi!!!!!!!!!!!!
Tolle Musik, toller Film!!


THE DOORS!!

******hen Mann
1.876 Beiträge
Schindler's Liste

Good morning Vietnam

******hen Mann
1.876 Beiträge
Die Klapperschlange

******hen Mann
1.876 Beiträge
John Carpenter The-Duke

******hen Mann
1.876 Beiträge
Rocky The Eye of the Tiger

****nte Mann
1.877 Beiträge
Born to be Wild

FRIDA
Da meine Vorposter so gute, rockige Filmmusik gepostet haben, darf ich sicherlich nochmal eben aus dem Rahmen fallen..

Großartige Umsetzung eines bewegenden Lebens (Frida Kahlo)
In dem Film singt die Darstellerin (gespielt von Salma Hayek, vielen bekannt aus "From dusk till dawn" *ggg* ) auch selber.. und sie macht es richtig gut *top2*!!.. Der ganze Soundtrack ist ein wahrer Genuss (für mich)!! .. ..


Soundtrack zum Nachdenken..
und in sich gehen.. ..


mmhhh..
Es gibt wirklich viele Filme mit großartigen Soundtracks *gruebel* tut mir leid dass ich nicht jedermanns Geschmack treffe.. aber es sind einfach Soundtracks die gehört werden müssen und Filme die gesehen werden müssen!! Für mich rocken diese alle!!!!!! Hier wieder etwas über eine fantastische Frau .. Der Spatz von Paris: Edith Piaf.. La vie en rose..


DAS ABSOLUTE MUSS!!
Film geil, Musik sowieso!!!!!



********aMan Mann
84 Beiträge
Still Crazy

********aMan Mann
84 Beiträge
The Warriors

********aMan Mann
84 Beiträge
Into The Wild

.. the rocky horror.... ;-)




Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.