![]() | 15. Februar 2011 Rock-Erotikparties - ein Traum? Hey zusammen, ich weiß, das könnte man auch in diversen anderen Foren posten, aber hier gibt es sicherlich die aufschlussreichsten Antworten (wenn das einer genau wissen will, erklär ich meine Entscheidung gerne Und zwar find ich es ziemlich schade, dass es keine "große" Erotikparty mit "richtiger (guter)" Musik gibt. Die drei großen hier in der Umgebung (PP, KitKat, KinkyBeats) setzen ja eher auf House und andere elektronische Musik. Damit komm ich auch ne zeitlang klar, allerdings nach 5 Stunden Dauerbeschallung mit ein und dem selben Lied (gefühlt), kann man die (Mord-)Gedankengänge von Jack Nicholson in Shining durchaus nachvollziehen Also deswegen mal ne Frage inkl. Anregung zur Diskussion: Hat irgendeiner ne Ahnung, ob es ähnliche große Parties (ich mein jetzt keine Swingerclub organisierten) mit rockartiger/richtiger Musik gibt? Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blind... mag ja sein. Und dann noch die Frage zu Diskussion... warum glaubt ihr, setzen diese Parties so stark auf Elektro/House? Mein erster Gedanke ist, dass die durch das Live-Mischen des DJs sicherlich ne Menge GEMA sparen... Ahoi |
![]() | 15. Februar 2011 Wär ne geile Idee, doch... Erst mal auf Deine Frage: auch keine Ahnung! Ich würde nämlich bei dieser furchtbaren Musik keinen "hoch kriegen"... (Okay, evtl. könnte mir da von hilfsbereiten Damen dann doch noch geholfen werden...) Aber im ernst: diese Mischung, Erotik mit genialer Rockmusik, das wär`s (nur leider hab ich auch noch nie von solch einer Party gehört oder gelesen...) Party-Organisatoren: AUF GEHTS`S !!!! LG, Juanito69 |
![]() | 15. Februar 2011 hey, schau mal bei |
![]() | 15. Februar 2011 in bayern gabs im letzten jahr mal eine rock/metal sonderveranstaltung in einem swingerclub - dort waren ca. 5 leute. wir denken, dass dafür leider nicht genug interessenten vorhanden sind. |
![]() | 15. Februar 2011 also wir haben des öfteren schon erotische rockparty gemacht jeweils mit gigentischem zulauf von ca. 150 - 200 paaren:-) witzigerweise auch in bayern auch die locations sind vorhanden auch mit live bands und DJ s war jedes mal der hammer:-) und falls interesse bsteht können wir ja gerne wieder eine gruppen party machen:-) |
![]() | 15. Februar 2011 joar... also diese Idee ist sicherlich keine schlechte...wenns zeitlich passen würde wäre ich auch dabei... |
![]() | 16. Februar 2011 I war dabei... ...doch, unbedingt!!! Mit genug Vorlaufzeit sollte man doch genügend Leute zusammenbringen, oder????? Wo wär denn die Location? Also, grundsätzlich hätt ich da tierisch Bock drauf... LG aus "Minga", Juanito |
![]() | 16. Februar 2011 Ich denke auch, dass man damit nicht unbedingt Verlust machen würde Zu blöd nur, dass Veranstaltungsorganisation noch nicht zu meinen ausgeprägteren Fähigkeiten gehört. Wenns das nicht gibt, muss mans eben selber machen... irgendwer Erfahrung mit so nem Krempel? |
![]() | 16. Februar 2011 haben wir doch geschrieben dass wir d erfahrung haben |
![]() | 16. Februar 2011 Jo hast recht... Ich spezifizier das dann mal "...irgendwer aus NRW Erfahrung mit so nem Krempel?" Dass ihr in Bayern wohl schon soweit seid... da müssen wir ja nachziehen |
![]() | 17. Februar 2011 bei so einem event wären wir auf jedenfall mit dabei |
![]() | 09. März 2011 erotische Rockparty I can get no satisfaction und Liebe. Na, wenn das keine gekonnte Kombination wäre? Ich denke, da wäre ich dabei. Wo gibt`s das im Süden? Jenkins |
![]() | 09. März 2011 Rock-Erotik-Party Das ist ja die Idee schlechthin. Wäre mit 1000% sicherheit der renner unter all den ( immer-das-gleiche) schnarch partys. Sozusagen eine REP Lets do it!!!!! |
![]() | 15. Januar 2012 Hallo ihr Lieben.... hier ist die Frage e nach einer Erotik-Rock-Party aufgekommen..... Ich kann helfen und hab da einen Tip für Euch .... wir veranstalten am 28.01. die HAMMERHEAD .... das wird eine abgefahrene Rockparty mit viel Erotik in Bergisch Gladbach Hier ist der Link zum Event "H A M M E R H E A D" Wenn ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr euch gerne jederzeit an mich wenden. Eure Chris |
![]() | 02. Februar 2012 halli hallo zusammen!! Ja das wäre hammer geil so ne party!! Ist gibt allgemein viel zu wenig partys mit guter rock musik!! Ja wir suchen auch sowas!! Weil was bringt ne erotikparty wenn man sich die musik erst mal schön saufen muss:-) Und dann hat man nix mehr von der party lg crazy8886 |