Welche Musik mögt ihr so beim Sex ?

Uns würde mal interessieren, welche Musik ihr so beim Sex mögt. Habt ihr da überhaupt Musik an?

05. Februar 2010
Welche Musik mögt ihr so beim Sex ?

Uns würde mal interessieren, welche Musik ihr so beim Sex mögt. Habt ihr da überhaupt Musik an ? Oder ist es eher störend, da Musik bei zu hören ?
Wir haben dabei sehr gerne Musik im Hintergrund an. Und dann natürlich eher was Ruhiges.

Brothers in arms von den Dire Straits
I want to know what love is von Foreigner
Enigma
Vangelis
Kuschelrock

Nun sind wir mal gespannt, wie das so bei euch ist. Würden uns über eure Antworten echt freuen, lg Chrissy und Jörg
05. Februar 2010

na bestimmt kein highway to hell oder paradise city oder for those about to rock. *g* das geht ja garnicht!

dann schon eher "november rain" oder "bis aufs blut" oder "still loving you" balladen eben oder ne kuschelrock.
05. Februar 2010

Extra zum Sex?
Deer Klassiker! Ravels Bolero!
Oder auch ALLES mit einem "hämmernden"Rythmus.
Pokerface,Lady Gaga
We will Rock you,Queen
TNT,AC/DC
I want your Sex,Georg Michael
Sex crime,Eurythmics u.s.w.
05. Februar 2010

irgendwas, was mich nicht stört und nicht zu laut ist und das man im repeatmodus laufen lassen kann...

bei mir läuft fast immer motorFM im webradio *floet*
05. Februar 2010

Joa, bei mir ebenso.. es muss etwas sein, das ich im Repeat hören kann und das als Hintergrundmusik durchgeht.

Sehr gerne Massive Attack, Lemonheads (die Lovey), aber auch Thomas D. (die 'Lektionen in Demut')

bei Rammstein, den alten Songs, kann ich zwar heiß werden, aber für Sex eignet sich die Musik nicht wirklich.

Life of Agony (River Runs Red) ist auch seeehr seltsam beim Sex zu hören. Oder so war es damals..
Aber es war besser als Ska (ich brech bei dem Gedanken daran immer noch lachend zusammen). Und LoA war das Einzige, das ich dann bekanntes in seinem CD-Regal fand
05. Februar 2010

mh beim sex..kommt immer drauf an...mal was rockiges aber auch was chilligen nicht extrem laut....mein erlebnis sex und rammstein läuft war ne geilenr. *zwinker*
wenn ich was aussuche dann mehr was chilliges als hintergrund..zb.boby oder thomas d. einfach was gut ist und nicht stört...;-)
05. Februar 2010

Der "Bringer" für mich überhaupt:

John Mayer "Gravity"

Am Besten in der langen Live-Fassung!!!!
Und dann repeat-repeat-repeat..................
Grrrrrrrrrrrrrrrrr.............

Des weiteren finde ich langsame Soulmusic am besten geeignet, wie z.B Little Milton, Marc Broussard, Mighty Mo Rodgers oder Keb Mo.

Und natürlich nie zu verachten......
Alle langsamen Sachen von Delbert McClinton.

Da schmilzt man doch schon allein vom Sound dahin und´s Hosentür´l geht von ganz allein auf..... *zwinker*
05. Februar 2010

Hey!!!!

Den Besten hätte ich natürlich beinahe vergessen!!!!

Den leider schon verstorbenen, dafür aber unvergesslichen Barry White mit seiner unglaublich tiefen und sexy Stimme.

Da wird doch jede Frau ganz von alleine willenlos !!!!!
06. Februar 2010

Zwar kein Rock.....aaaaber...für mich trotzdem einfach nur genial beim "sexeln" - alles von Schiller *wolke7*
06. Februar 2010

Wieso brauche ich Musik beim Sex????

Wenn sie bläst, höre ich alle Töne *wiegeil*

Nee im Ernst, sie hört meine Musik nicht, ich ihre schon garnicht... also nix mit Sex und Power aus der Box!
07. Februar 2010

Nee im Ernst, sie hört meine Musik nicht, ich ihre schon garnicht... also nix mit Sex und Power aus der Box!

Geht mir ähnlich... *zwinker*
07. Februar 2010

Rubella, da gebe ich dir Recht.
Allerdings habe ich irgendwann angefangen Schiller zu hören, wenn ich 'runterkommen' musste. Und das jetzt nicht von irgendeinem Kerl *zwinker*
Deshalb habe ich Schiller und Sex getrennt.

Gerade mal bei Little Milton und Mighty Mo R. reingehört..
Ich könnte dabei nicht, glaub ich.
Aber spannend, wie unterschiedlich man auf die Musik reagiert und sie empfindet

Edit: Blackmail ('Tempo Tempo')
09. Februar 2010

Da sind ja schon tolle Sachen dabei. Aber wir mögen da auch die ruhigeren Sachen von Unheilig. Und doll kuscheln kann man auch bei den Gregorians
09. Februar 2010
derzeitiger Favorit

Anna Katharina mit ihrer CD Saitensprung.....passt vielleicht manchmal sogar im doppeltem Sinn *g*

- Geige mit div. anderen Instrumenten-

Ist übrigens die Geigerin bei Schandmaul, der Bezug zu Rock ist also durchaus hergestellt !
09. Februar 2010

Krame ich morgen in meiner Sammlung und finde was richtig Guuutes.

Mehr zu Welche Musik mögt ihr so beim Sex ?

• Musik zum Sex

Hey Fellas! Es gibt ja in den ein oder anderen Forum schon genug Playlists gegen Herzschmerz, Einsamkeit, schlechtes…
  • Musik ist Sex - Musik beim Sex

Frage an die versammelte Musik-Gemeinde : Wie reagiert ihr beim Sex auf Musik, die vielleicht im Hintergrund läuft?
  • welche Musik hört Ihr beim Sex?

Mich bzw uns würde mal interssieren welche Musik, wenn überhaupt, Ihr beim Geschlechtsverkehr hört.
  • heisse Musik = heisser Sex ?

Bei vielen läuft beim Sex Musik der verschiedensten Art. Hat Musik Einfluss auf die Liebesspiele und den Sex?

Interessante Gruppen zum Thema

• Konzerte und Live Musik

Konzerte und Live Musik

Diese Gruppe soll alle Musikrichtungen vereinen, für alle Fans von Livemusik, die sich zu Konzerten und Gigs i
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.